99 Fire-Films

2018

In 99 Stunden einen 99 sekündigen Film, schreiben, drehen, schneiden und nachbearbeiten.

Auch 2018 haben wir, ein Team von Studenten des SAE Instituts Bochums,  an dem 99 Fire-Film Award teilgenommen.

Das Thema war "Ich liebe es" und wir mussten Produkte einer namenhaften Burgerkette im Video präsentieren.

 

Ich habe neben der Audio Department Leitung, den O-Ton und die finale Mischung gemacht.

2017

In 99 Stunden einen 99 sekündigen Film, schreiben, drehen, schneiden und nachbearbeiten.

Das Thema 2017 war "Da gibts doch was" zusätzlich zu der Themen Vorschrift musste eine Dopplung, wie zum Beispiel ein Zwilling oder ein Gegenstand im Spiegel oder so etwas gezeigt werden.

 

Wir, ein Team aus Studenten des SAE Instituts, haben es mit unserem unter die Top 99 geschafft.

Ich habe mit zwei Mitstudenten die Komposition der Musik übernommen.